über mich

Hey, ich bin Bianca

Bianca Becker Boudoir Fotografin – für Hamburg und Schleswig Holstein.

Mein Ziel ist es dir die Bilder zu erstellen die du dir wünschst. Du sollst dich wohl fühlen in deinem Körper. Am Ende sagst du dann: “Wow, das bin ich?” Schenke dir selbst etwas Gutes, weil du es dir wert bist!

Als Boudoir Fotografin konnte ich im Laufe der Jahre viele Erfahrungen und Wissen sammeln. 

Friseurmeisterin - Make up Artistin- Fotografin

1994 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin begonnen. 2011 habe ich eine weitere Ausbildung zum Make-up Artistin absolviert und 2015 meine Ausbildung zur Friseurmeisterin. abgeschlossen. Fotografiert habe ich schon in meiner Kindheit sehr gern. Hier bin ich Autodidakt und mir mein fotografisches „Können“ durch Workshops und regelmäßige Onlinekurse beigebracht.

Diese Bausteine mit Make -up und Hairstyling bieten dir die optimale Rundumversorgung bei einem Fotoshooting mit mir. Ist das nicht toll? Du musst dich um nichts weiter kümmern. Meine Kunden sind begeistert und lieben diesen zusätzlichen Service. Da ich auch für Hochzeits-Shootings als Fotografin zu buchen bin, ist dieser Service von Make-up und Hairstyling genauso beliebt wie unvergessliche Fotos zu bekommen.

Ich habe den schönsten Job der Welt 🙂 und bin immer von glücklichen Menschen umgeben.

Seit 2011 habe ich mein Hobby zum Hauptberuf gemacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe viel im Beauty Bereich gearbeitet und mein „Können“ als Stylistin meist mit Vorher-Nachher Fotos gezeigt. Das waren sehr schöne Zeiten, die ich mit meinen Kunden verbracht habe. Erst neulich rief mich eine Kundin an, sie war vor 10 Jahre das letzte Mal in meinem Studio und hatte sich ein Bild auf Leinwand nachbestellen wollen. Sie wollte mir berichten, dass sie immer noch viel positives Feedback für die damaligen Fotos bekommt. Sie seien sehr künstlerisch. Was habe ich mich gefreut, solch eine Rückmeldung noch nach 10 Jahren zu bekommen.
Ich freu mich auf euch!